Easyfirma 2 Vergleich
Unsere Produkte unter allen analysierten Easyfirma 2

Herzlich Willkommen auf unserem Portal. Unsere Redakteure haben es uns zur Aufgabe gemacht, Verbraucherprodukte aller Art zu analysieren, dass Sie als Leser ganz einfach der Easyfirma 2 auswählen können, der Sie zuhause für gut befinden. Zur Sicherung der Neutralität, fließen bei uns eine riesige Auswahl an Testkriterien in die Vergleichsergebnisse ein. Alle Anmerkungen zu diesem Thema sehen Sie neben der dafür erstellten Unterseite, die unten verlinkt wurde.
Wir haben viele verschiedene Hersteller & Marken ausführlichst analysiert und wir präsentieren unseren Lesern hier die Ergebnisse des Vergleichs. Natürlich ist jeder Easyfirma 2 unmittelbar im Netz verfügbar und somit sofort bestellbar. Da bekannte Fachmärkte leider in den letzten Jahren nur noch durch wahnsinnig hohe Preise und zudem schlechter Beraterqualität Bekanntheit erlangen, hat unsere Redaktion extrem viele Produkte E entsprechend des Preis-Leistungs-Verhältnis beurteilt und zuletzt nur die Produkte mit guten Preis-Leistungs-Verhältnissen herausgesucht.

Easyfirma 2 - Der absolute Favorit

  • Funktionen: Rechnungen, Angebote, Kunden- und Artikelverwaltung, Teil-, Schluss-, Sammelrechnungen, Berichte, Zahlscheine, Etiketten, Skonto uvm.
  • BESONDERS EINFACH ZU BEDIENEN, gestaltbare Rechnungsvorlagen, freie Felder, Brutto oder Nettopreise möglich, Einkaufspreise und Kalkulation des Deckungsbeitrag
  • e-Rechnungen, .PDF Rechnungen, direkter e-Mail Versand an Kunden, Serienbriefe, verschiedene Rechnungsvorlagen möglich, Vorlagendesigner, persönliche Anreden, Textbausteine, Netzwerk fähig
  • DSGVO und GoB konform; speziell für Kleinunternehmer und Handwerker aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz, z.B. KFZ, Einzelhandel, IT, Dienstleister, Makler, Freiberufler,...
  • FIXPREIS! KEIN ABO, keine zeitliche Begrenzung, keine laufenden Kosten, einfach zu bedienen,kostenlose Updates, Support von Hersteller vorhanden (Tel. oder e-Mail)

Welche Kriterien es vor dem Kauf seiner Easyfirma 2 zu untersuchen gilt

Weiterhin hat unser Testerteam außerdem ein paar Stichpunkte für den Kauf aufgeschrieben - Damit Sie als Käufer von all den Easyfirma 2 der Easyfirma 2 herausfiltern können, die perfekt zu Ihnen als Käufer passen wird!

  • Funktionen: Rechnungen, Angebote, Kunden- und Artikelverwaltung, Teil-, Schluss-, Sammelrechnungen, Berichte, Zahlscheine, Etiketten, Skonto uvm.
  • BESONDERS EINFACH ZU BEDIENEN, gestaltbare Rechnungsvorlagen, freie Felder, Brutto oder Nettopreise möglich, Einkaufspreise und Kalkulation des Deckungsbeitrag
  • e-Rechnungen, .PDF Rechnungen, direkter e-Mail Versand an Kunden, Serienbriefe, verschiedene Rechnungsvorlagen möglich, Vorlagendesigner, persönliche Anreden, Textbausteine, Netzwerk fähig
  • DSGVO und GoB konform; speziell für Kleinunternehmer und Handwerker aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz, z.B. KFZ, Einzelhandel, IT, Dienstleister, Makler, Freiberufler,...
  • FIXPREIS! KEIN ABO, keine zeitliche Begrenzung, keine laufenden Kosten, einfach zu bedienen,kostenlose Updates, Support von Hersteller vorhanden (Tel. oder e-Mail)

  • Funktionen: Rechnungen, Angebote, Kunden- und Artikelverwaltung, Lieferscheine, Auftragsbestätigungen, Gutschriften, Dauer-, Teil-, Schluss-, Sammelrechnungen
  • speziell für KMUs und Selbständige aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, z.B. Handwerker, KFZ, Händler, Markler, Dienstleister, Freiberufler
  • e-Rechnungen, .PDF Rechnungen, direkter e-Mail Versand an Kunden, Serienbriefe, verschiedene Rechnungsvorlagen möglich, Vorlagendesigner, persönliche Anreden
  • DSGVO und GoB konform; Schreiben Sie rechtssichere Rechnungen und Angebote; korrekte Berrechnung und Ausweisung der USt. bzw. MwSt. DATEV und BMD Schnittstellen zum Steuerberater vorhanden.
  • Fixpreis! keine zeitliche Begrenzung, keine laufenden Kosten, einfach zu bedienen,kostenlose Updates, Support von Hersteller vorhanden (Tel. oder e-Mail)

  • 100% rechtssichere Rechnungen, Angebote, Lieferschein, Gutschriften und Auftragsbestätigungen; Umsatzsteuer, Offene Posten, Textbausteine, Zahlungsziele, Storno, Rabatte, Skonto
  • DSGVO und GoB konform; speziell für Kleinunternehmer und Handwerker. Enspricht allen rechtlichen Vorschriften und Gesetzen.
  • Kundenverwaltung, Artikelverwaltung mit Lager, e-Rechnungen, .PDF Rechnungen, direkter e-Mail Versand an Kunden, Serienbriefe, verschiedene Rechnungsvorlagen möglich, Vorlagendesigner, persönliche Anreden
  • speziell für KMUs und Selbständige aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, z.B. Handwerker, KFZ, Händler, Markler, Dienstleister, Freiberufler
  • Fixpreis! keine zeitliche Begrenzung, keine laufenden Kosten, einfach zu bedienen,kostenlose Updates, Support von Hersteller vorhanden (Tel. oder e-Mail)

  • Kleinunternehmer geeignet, inklusive automatischer Einnahmenüberschussrechnung
  • eigenes Briefpapier frei konfigurierbar, Briefpapier Designer mit fertigen Layouts integriert, Support bindet Ihnen Ihr eigenes kostenlos ein
  • Mit eBay Schnittstelle für schnellen Import der Daten / und xtcmodified Online Shop Import für schnelle Rechnungserstellung
  • Kundenverwaltung, Artikelverwaltung, Bar- Kasse Funktion, Rechnungen als PDF Dokument, per Mail & Fax aus dem Programm versenden (ohne Faxgerät)
  • Alle Updates sind im Preis inklusive, Jahreslizenz

  • Die ideale Lösung für Rechnungen und Angebote
  • Komfortable Verwaltung von Rechnungen, Angeboten, Artikeln, Lieferanten und Kunden
  • Grafik-Editor für individuelle Vorlagengestaltung, Automatische Berechnung von Skonti, Rabatten u.v.m
  • Entspricht den Grundsätzen ordnungsgemäßer Buchführung (GoB)
  • Für Windows 10, 8.1, 8, 7 - komplett auf DEUTSCH - Einfache Benutzeroberfläche

  • Die intelligente Warenwirtschaftsoftware mit anwenderfreundlicher Benutzeroberfläche lässt sich schnell und intuitiv bedienen - egal ob Auftrags-, Lieferanten- oder Artikelverwaltung
  • Die leistungsstarke Software hilft sämtliche Aufgaben und Daten der Warenwirtschaft in nur einem einzigen Programm zu bearbeiten und ermöglicht es von 3 Arbeitsplätzen gleichzeitig zu arbeiten
  • Warenwirtschaft Pro 2019 bietet eine sichere und zuverlässige Datenverwaltung von Kunden-, Artikel- und Lieferantendaten, die bequem von unterwegs abrufbar sind - perfekt für Kundengespräche
  • Die Lexware WaWi pro 2019 beinhaltet die Organisation des Lagers und Einkaufs, die Auswertung von Kundendaten sowie eine Datev-Export-Schnittstelle für den Datenaustausch mit dem Steuerberater
  • Lieferumfang: 1 x CD Minibox warenwirtschaft pro 2019 von Haufe-Lexware / Moderne Warenwirtschaftslösung für kleine Unternehmen, die Jahreslizenz ist 365 Tage nutzbar

  • Kleinunternehmer geeignet, inklusive automatischer Einnahmenüberschussrechnung
  • eigenes Briefpapier frei konfigurierbar, Briefpapier Designer mit fertigen Layouts integriert, Support bindet Ihnen Ihr eigenes kostenlos ein
  • Mit eBay Schnittstelle für schnellen Import der Daten / und xtcmodified Online Shop Import für schnelle Rechnungserstellung
  • Kundenverwaltung, Artikelverwaltung, Kreditorenbelege verwalten, Bar- Kasse Funktion, Rechnungen als PDF Dokument, per Mail & Fax aus dem Programm versenden (ohne Faxgerät)
  • Alle Updates sind im Preis inklusive, Jahreslizenz

  • Integriertes Online-Banking. Datenübernahme aus Vorjahresversionen, Einspielen von Daten aus WISO Fahrtenbuch und WISO Mein Geld sowie anderen mobilen Fahrtenbüchern oder anderer Banking Software.
  • Für Ihre Einkommen-Überschuss-Rechnung 2017. Einfache Übertragung ans Finanzamt: Elektronische Steuererklärung (ELSTER), Unterstützung der Signaturmöglichkeiten des ELSTER-Portals.
  • Einnahmen-Überschuss-Rechnung 2017/2018 inkl. Anlagen EÜR, AVEÜR, SZE, Zinsschranke, Umsatzsteuervoranmeldung 2018, Gewerbesteuererklärung inkl. Anlage MU und ÖHG, Lohnsteueranmeldung 2018.
  • Verwaltung von Bareinzahlungen/Ausgaben im Kassenbuch und beliebig vielen Rechnungsbüchern, Festschreibung von Buchungen nach verschärften GoBD-Grundsätzen, Erstellung und Verwaltung von Angeboten.
  • Deutsche CD-ROM für Windows 7/8.1/10 mit jeweils aktuellem Service-Pack. Für Rechner ohne CD-Laufwerk ist ein Download-Link enthalten.

  • Angebote und Rechnungen erstellen mit wenigen Klicks. Und das mit den Formatierungsmöglichkeiten einer Textverarbeitung gepaart mit dem Komfort einer Büroanwendung.
  • Kunden, Lieferanten, Artikel und Leistungen im Überblick. Ablage individueller Information, formatierte Beschreibungen, Preise, Rabatte, Zusatzangaben, Maße und Fotos.
  • Online Banking inklusive. Kontrolle über den Zahlungsstatus Ihrer Rechnungen über das WISO sichere Banking. Zugriff auf Konten, Kreditkarten und Paypal. Inkl. SEPA Überweisung.
  • Buchhaltung für Laien und Experten. Einnahmen und Ausgaben über einfach verständliche Kategorien verbuchen. Inkl. SKR03, Anlagenverzeichnis und elektronischem Pendelordner.
  • Laufzeit: 365 Tage - Verlängerung möglich. Ideal für Freiberufler, Selbständige und kleine bis mittlere Unternehmen. Modular erweiterbar z.B. für Mehrplatzbetrieb, Webshop, Kasse, CRM

  • Baustellenverwaltung (Objektverwaltung) mit Tourenplanung
  • Druckvorlagen frei anpassbar auch für Briefpapier
  • Angebote, Aufträge, Rechnungen, Mahnungen, Abschläge etc. erstellen
  • Keine Folgekosten. Software nur einmal bezahlen.
  • Erfahrener Entwickler seit über 10 Jahren

  • Funktionen: Rechnungen, Angebote, Kunden- und Artikelverwaltung, Teil-, Schluss-, Sammelrechnungen, Berichte, Zahlscheine, Etiketten, Skonto uvm.
  • BESONDERS EINFACH ZU BEDIENEN, gestaltbare Rechnungsvorlagen, freie Felder, Brutto oder Nettopreise möglich, Einkaufspreise und Kalkulation des Deckungsbeitrag
  • e-Rechnungen, .PDF Rechnungen, direkter e-Mail Versand an Kunden, Serienbriefe, verschiedene Rechnungsvorlagen möglich, Vorlagendesigner, persönliche Anreden, Textbausteine, Netzwerk fähig
  • DSGVO und GoB konform; speziell für Kleinunternehmer und Handwerker aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz, z.B. KFZ, Einzelhandel, IT, Dienstleister, Makler, Freiberufler,...
  • FIXPREIS! KEIN ABO, keine zeitliche Begrenzung, keine laufenden Kosten, einfach zu bedienen,kostenlose Updates, Support von Hersteller vorhanden (Tel. oder e-Mail)

  • Funktionen: Rechnungen, Angebote, Kunden- und Artikelverwaltung, Lieferscheine, Auftragsbestätigungen, Gutschriften, Dauer-, Teil-, Schluss-, Sammelrechnungen
  • speziell für KMUs und Selbständige aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, z.B. Handwerker, KFZ, Händler, Markler, Dienstleister, Freiberufler
  • e-Rechnungen, .PDF Rechnungen, direkter e-Mail Versand an Kunden, Serienbriefe, verschiedene Rechnungsvorlagen möglich, Vorlagendesigner, persönliche Anreden
  • DSGVO und GoB konform; Schreiben Sie rechtssichere Rechnungen und Angebote; korrekte Berrechnung und Ausweisung der USt. bzw. MwSt. DATEV und BMD Schnittstellen zum Steuerberater vorhanden.
  • Fixpreis! keine zeitliche Begrenzung, keine laufenden Kosten, einfach zu bedienen,kostenlose Updates, Support von Hersteller vorhanden (Tel. oder e-Mail)

  • 100% rechtssichere Rechnungen, Angebote, Lieferschein, Gutschriften und Auftragsbestätigungen; Umsatzsteuer, Offene Posten, Textbausteine, Zahlungsziele, Storno, Rabatte, Skonto
  • DSGVO und GoB konform; speziell für Kleinunternehmer und Handwerker. Enspricht allen rechtlichen Vorschriften und Gesetzen.
  • Kundenverwaltung, Artikelverwaltung mit Lager, e-Rechnungen, .PDF Rechnungen, direkter e-Mail Versand an Kunden, Serienbriefe, verschiedene Rechnungsvorlagen möglich, Vorlagendesigner, persönliche Anreden
  • speziell für KMUs und Selbständige aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, z.B. Handwerker, KFZ, Händler, Markler, Dienstleister, Freiberufler
  • Fixpreis! keine zeitliche Begrenzung, keine laufenden Kosten, einfach zu bedienen,kostenlose Updates, Support von Hersteller vorhanden (Tel. oder e-Mail)

  • Kleinunternehmer geeignet, inklusive automatischer Einnahmenüberschussrechnung
  • eigenes Briefpapier frei konfigurierbar, Briefpapier Designer mit fertigen Layouts integriert, Support bindet Ihnen Ihr eigenes kostenlos ein
  • Mit eBay Schnittstelle für schnellen Import der Daten / und xtcmodified Online Shop Import für schnelle Rechnungserstellung
  • Kundenverwaltung, Artikelverwaltung, Bar- Kasse Funktion, Rechnungen als PDF Dokument, per Mail & Fax aus dem Programm versenden (ohne Faxgerät)
  • Alle Updates sind im Preis inklusive, Jahreslizenz

  • Die ideale Lösung für Rechnungen und Angebote
  • Komfortable Verwaltung von Rechnungen, Angeboten, Artikeln, Lieferanten und Kunden
  • Grafik-Editor für individuelle Vorlagengestaltung, Automatische Berechnung von Skonti, Rabatten u.v.m
  • Entspricht den Grundsätzen ordnungsgemäßer Buchführung (GoB)
  • Für Windows 10, 8.1, 8, 7 - komplett auf DEUTSCH - Einfache Benutzeroberfläche

  • Die intelligente Warenwirtschaftsoftware mit anwenderfreundlicher Benutzeroberfläche lässt sich schnell und intuitiv bedienen - egal ob Auftrags-, Lieferanten- oder Artikelverwaltung
  • Die leistungsstarke Software hilft sämtliche Aufgaben und Daten der Warenwirtschaft in nur einem einzigen Programm zu bearbeiten und ermöglicht es von 3 Arbeitsplätzen gleichzeitig zu arbeiten
  • Warenwirtschaft Pro 2019 bietet eine sichere und zuverlässige Datenverwaltung von Kunden-, Artikel- und Lieferantendaten, die bequem von unterwegs abrufbar sind - perfekt für Kundengespräche
  • Die Lexware WaWi pro 2019 beinhaltet die Organisation des Lagers und Einkaufs, die Auswertung von Kundendaten sowie eine Datev-Export-Schnittstelle für den Datenaustausch mit dem Steuerberater
  • Lieferumfang: 1 x CD Minibox warenwirtschaft pro 2019 von Haufe-Lexware / Moderne Warenwirtschaftslösung für kleine Unternehmen, die Jahreslizenz ist 365 Tage nutzbar

  • Kleinunternehmer geeignet, inklusive automatischer Einnahmenüberschussrechnung
  • eigenes Briefpapier frei konfigurierbar, Briefpapier Designer mit fertigen Layouts integriert, Support bindet Ihnen Ihr eigenes kostenlos ein
  • Mit eBay Schnittstelle für schnellen Import der Daten / und xtcmodified Online Shop Import für schnelle Rechnungserstellung
  • Kundenverwaltung, Artikelverwaltung, Kreditorenbelege verwalten, Bar- Kasse Funktion, Rechnungen als PDF Dokument, per Mail & Fax aus dem Programm versenden (ohne Faxgerät)
  • Alle Updates sind im Preis inklusive, Jahreslizenz

  • Integriertes Online-Banking. Datenübernahme aus Vorjahresversionen, Einspielen von Daten aus WISO Fahrtenbuch und WISO Mein Geld sowie anderen mobilen Fahrtenbüchern oder anderer Banking Software.
  • Für Ihre Einkommen-Überschuss-Rechnung 2017. Einfache Übertragung ans Finanzamt: Elektronische Steuererklärung (ELSTER), Unterstützung der Signaturmöglichkeiten des ELSTER-Portals.
  • Einnahmen-Überschuss-Rechnung 2017/2018 inkl. Anlagen EÜR, AVEÜR, SZE, Zinsschranke, Umsatzsteuervoranmeldung 2018, Gewerbesteuererklärung inkl. Anlage MU und ÖHG, Lohnsteueranmeldung 2018.
  • Verwaltung von Bareinzahlungen/Ausgaben im Kassenbuch und beliebig vielen Rechnungsbüchern, Festschreibung von Buchungen nach verschärften GoBD-Grundsätzen, Erstellung und Verwaltung von Angeboten.
  • Deutsche CD-ROM für Windows 7/8.1/10 mit jeweils aktuellem Service-Pack. Für Rechner ohne CD-Laufwerk ist ein Download-Link enthalten.

  • Angebote und Rechnungen erstellen mit wenigen Klicks. Und das mit den Formatierungsmöglichkeiten einer Textverarbeitung gepaart mit dem Komfort einer Büroanwendung.
  • Kunden, Lieferanten, Artikel und Leistungen im Überblick. Ablage individueller Information, formatierte Beschreibungen, Preise, Rabatte, Zusatzangaben, Maße und Fotos.
  • Online Banking inklusive. Kontrolle über den Zahlungsstatus Ihrer Rechnungen über das WISO sichere Banking. Zugriff auf Konten, Kreditkarten und Paypal. Inkl. SEPA Überweisung.
  • Buchhaltung für Laien und Experten. Einnahmen und Ausgaben über einfach verständliche Kategorien verbuchen. Inkl. SKR03, Anlagenverzeichnis und elektronischem Pendelordner.
  • Laufzeit: 365 Tage - Verlängerung möglich. Ideal für Freiberufler, Selbständige und kleine bis mittlere Unternehmen. Modular erweiterbar z.B. für Mehrplatzbetrieb, Webshop, Kasse, CRM

  • Baustellenverwaltung (Objektverwaltung) mit Tourenplanung
  • Druckvorlagen frei anpassbar auch für Briefpapier
  • Angebote, Aufträge, Rechnungen, Mahnungen, Abschläge etc. erstellen
  • Keine Folgekosten. Software nur einmal bezahlen.
  • Erfahrener Entwickler seit über 10 Jahren

Alle Easyfirma 2 im Blick

Im Folgenden sehen Sie als Käufer die absolute Top-Auswahl an Easyfirma 2, bei denen die oberste Position unseren TOP-Favorit darstellt. Alle in der folgenden Liste vorgestellten Easyfirma 2 sind rund um die Uhr im Internet zu haben und dank der schnellen Lieferzeiten extrem schnell bei Ihnen zu Hause. In dieser Rangliste sehen Sie als Käufer die Testsieger an Easyfirma 2, wobei die Top-Position unseren TOP-Favorit definiert. Sämtliche hier vorgestellten Easyfirma 2 sind direkt bei Amazon.de erhältlich und in weniger als 2 Tagen bei Ihnen. Unser Testerteam wünscht Ihnen viel Freude mit seiner Easyfirma 2!