Explorer Race Gt 50 Ersatzteile Vergleich
Unsere Produkte unter allen analysierten Explorer Race Gt 50 Ersatzteile

Herzlich Willkommen auf unserem Portal. Unsere Redakteure haben es uns zur Aufgabe gemacht, Verbraucherprodukte aller Art zu analysieren, dass Sie als Leser ganz einfach der Explorer Race Gt 50 Ersatzteile auswählen können, der Sie zuhause für gut befinden. Zur Sicherung der Neutralität, fließen bei uns eine riesige Auswahl an Testkriterien in die Vergleichsergebnisse ein. Alle Anmerkungen zu diesem Thema sehen Sie neben der dafür erstellten Unterseite, die unten verlinkt wurde.
Wir haben viele verschiedene Hersteller & Marken ausführlichst analysiert und wir präsentieren unseren Lesern hier die Ergebnisse des Vergleichs. Natürlich ist jeder Explorer Race Gt 50 Ersatzteile unmittelbar im Netz verfügbar und somit sofort bestellbar. Da bekannte Fachmärkte leider in den letzten Jahren nur noch durch wahnsinnig hohe Preise und zudem schlechter Beraterqualität Bekanntheit erlangen, hat unsere Redaktion extrem viele Produkte E entsprechend des Preis-Leistungs-Verhältnis beurteilt und zuletzt nur die Produkte mit guten Preis-Leistungs-Verhältnissen herausgesucht.

Explorer Race Gt 50 Ersatzteile - Der absolute Favorit

  • Benzinhahn Unterdruck für Metalltank für Explorer (A.T.U) Race GT50

Welche Kriterien es vor dem Kauf seiner Explorer Race Gt 50 Ersatzteile zu untersuchen gilt

Weiterhin hat unser Testerteam außerdem ein paar Stichpunkte für den Kauf aufgeschrieben - Damit Sie als Käufer von all den Explorer Race Gt 50 Ersatzteile der Explorer Race Gt 50 Ersatzteile herausfiltern können, die perfekt zu Ihnen als Käufer passen wird!

  • Benzinhahn Unterdruck für Metalltank für Explorer (A.T.U) Race GT50

  • Neuer Bremszylinder / Bremssattel in top Qualität. passend für: Generic, CPI, Keeway, ATU, Spin, Cracker, Popcorn, Race, Oliver, Hussar uvm. Auch als Universal Bremspumpe nutzbar für Lenker mit 22mm Durchmesser.
  • Passend für: ATU Explorer Classic Race GT Spin GE 50 // ADLY ATV Air Tech Blizzard CAT GTA GTC Jet Noble Panther Silver Fox Super Sonic TB Thunderbike 50 // BAOTIAN BT49QT-20C BT49QT-28A BT49QT-28B BT49QT-28C 50 // BENERO GT K2 Speedy 50 // CPI Aragon GP Bingo Bravo Formula R Freaky GTR Hussar Oliver City Sport Popcorn Tenesse 50 // Explorer Cracker Race GT Spin GE Twister Kallio K50 //
  • GENERIC Cracker Jump Race GT Spin GE 50 Stroke Toxic XOR XOR2 50 // KEEWAY ARN Agora Easy F-ACT NKD Naked Racing SP City Evo Flash Focus Gocchia Hacker Hurricane Matrix Pixel RY8 RY6 Swan Venus 50 // KREIDLER Florett Galactica Hiker Jigger Vabenne 50 //
  • LONGJIA Digita Estate Excatly F1 Firefox Grido LJ50QT Speedjet-Evo Trevis Two Liquid Versus 50 // MOTOWELL Crogen Magnet Retrosa City RS Sport 50 // MUZ MZ Anthony Max Moskito Classico FB RX SX 50 // Rivero GP Linos Phoenix Racing SP 2 VR XR 50 // SACHS Eagle SX1 Speedforce Speedjet 50

  • Universales, E-Geprüftes Spiegelset bestehend aus zwei Spiegeln (Links + Rechts) für das im Angebotstitel aufgeführte Modell! Lesen Sie bitte vor dem Kauf den Montagehinweis und prüfen Sie ggf. Ihre Gewindeaufnahme, damit die Passgenauigkeit erhöht wird.
  • Dank des E-Prüfzeichens darf das Spiegel-Set legal verbaut werden und bietet sich somit optimal zur optischen Aufwertung Ihres Fahrzeuges oder als Ersatzteil an. Spiegelkopf und Spiegelarm besitzen einen absolut markelloses Finish.
  • Montagehinweis: Die gelieferten Spiegel besitzen ein M10 Rechtsgewinde mit einer Steigung von 1,25, was Standard bei fast 90% der Motorrädern ist. Zusätzlich erhalten Sie in diesem Angebot die passenden Gewindeadapter zur Montage auf das im Angebotstitel angebene Modell: 2x Rechtsgewinde Adapter von M10 Rechtsgewinde (Spiegel) auf M8 Rechtsgewinde (Spiegelaufnahme)!
  • Der lange Spiegelarm und die ausreichend große Spiegelfläche garantieren eine gute Sicht nach hinten. Im Spiegelkopf befindet sich ein Kugelgelenk, so dass die Neigung des Spiegels eingestellt werden kann.
  • Rückspiegel Spiegel Set ATU / Explorer Race GT 50 / GT50 / Race 2 (V39)

  • CDI Zündbox Naraku offen für Explorer (A.T.U) Race GT50

  • Für Keeway: F-ACT 50 -2008, MATRIX 50 -2008 (V1, V2), FOCUS 50, RY8 50 -2008, F-ACT 50 2009- >> ATU: Spin 50 GE, Race GT50, Explorer Race GT50 Limited, Explorer Race GT50 Sondermodell EM 2012, Explorer Spin GE50 Blue Edition >> Generic: Spin 50 GE
  • Keeway > F-ACT 50 -2008 > AUSPUFF > Keeway > MATRIX 50 -2008 (V1, V2) > AUSPUFF > Explorer (A.T.U) > Explorer Spin GE50 > AUSPUFF > Keeway > FOCUS 50 > AUSPUFF > Generic > B05 Cracker 50 (Spin 50 GE) > ERSATZTEILE > Explorer (A.T.U) > Explorer Race GT50 > AUSPUFF > Keeway > RY8 50 -2008 > AUSPUFF > Keeway > F-ACT 50 2009- > AUSPUFF > Explorer (A.T.U) > Explorer Race GT50 Limited > AUSPUFF > Explorer (A.T.U) > Explorer Race GT50 Sondermodell EM 2012 > AUSPUFF > Explorer (A.T.U) > Explorer Spin GE50 Blue Edition > AUSPUFF >

  • Innendurchmesser (Dreiloch- Flansch): 25mm, Länge (max.): 220mm
  • Lochabstand (Dreiloch- Flansch): je ca. 47,5mm
  • Innendurchmesser (Zweiloch- Flansch): ca. 22mm
  • Innendurchmesser Dichtung (Dreiloch): ca 33mm
  • Lieferumfang: 1x Auspuffkrümmer (neu)

  • Dieser Keilriemen entspricht qualitativ dem Original Teil und ist somit optimal als günstiger Ersatz für den täglichen Einsatz geeignet. Abmessung des Keilriemens: 788 x 17 x 28.
  • Gute Biegewilligkeit und hervorragender Grip zeichnen diesen standard Keilriemen aus. Dank der Verstärkung und der hervorragenden Temparaturbeständigkeit kann der Riemen auch ohne Sorge in leicht getunten Motoren verwendet werden.
  • Bitte Prüfen Sie vor dem Kauf die Abmessung Ihres aktuell verbauten Keilriemens. Üblicherweise werden die Maße direkt auf den Keilriemen gedruckt und können abgelesen werden.
  • Tipp: Keilriemen sind ein oft unterschätztes Bauteil im Roller Antrieb. Häufiges Problem durch den Verschleiß ist ein Haftungsverlust zwischen Varioamtik und Kupplung wodurch der Keilrimen durchrutscht. Somit entsteht bei einem verschlissenen Riemen Leistungsverlust in der Beschleunigungsphase oder eine reduzierte Endgeschwindigkeit können die Folgen sein.
  • Keilriemen 788x17x28 mm Explorer Speed 50, Race GT50, Hi 50, Race GT50 Limited, Iron 50, Kallio 50, Spin GE50 Blue Edition

  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden. Einbau: Alte CDI aus dem Stecker ziehen, neue einstecken, fertig!
  • Diese offene Tuning CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein.
  • Wichtig: Bitte unbedingt Stecker mit Abbildung vergleichen, da manche Modelle unterschiedliche CDI´s verbaut haben. Stecker müssen identisch sein (Doppelstecker 4+2 Pins) und die Zündanlage muss mit DC (Gleichstrom) arbeiten!!!
  • Wenn Ihr nicht sicher seid, ob Ihr eine AC oder DC CDI verbaut habt, dann schaut am besten nach, was auf Ihrer originalen CDI steht. Bei AC Zündanlagen steht auf der Rückseite in der Regel groß 61A. Bei DC Zündanlagen stehen mehrere Dinge auf der Rückseite, aber an einer Stelle auch deutlich die Buchstaben DC in Klammern.
  • Sport CDI ATU Explorer Kallio 50, Speed 50, Hi 50, Race GT50, Race GT 50 Limited (offen/ungedrosselt)

  • Preiswerte und komplette Handbremspumpe für 50ccm 4-Takt Fahrzeuge aus China mit Scheibenbremse vorn
  • Lieferung erfolgt inklsuive Bremszylinder, Bremshebel, Bremslichtschalter sowie Anschlusskabel
  • Die Handbremspumpe kann auch auf andere Modelle verbaut werden, die einen Lenkerdurchmesser von 22mm haben
  • Selbstverständlich bieten wir auch die passenden Ersatzteile der Handbremspumpe an
  • Technische Eigenschaften: Lenkeraufnahme min. = 22mm / Länge Bremshebel = 18cm / Länge Kabel = 47cm

  • Preiswerter Ersatzmembranblock in Erstausrüsterqualität
  • Ausgestattet mit verschleissfreien Stahllamellen und Anschlagblechen
  • Dieser Membranblock ist passende für alle liegenden Minarelli, Suzuki Motoren sowie 2-Takt China Motoren
  • Tipp: Direkt die passende Membranblockdichtung mitbestellen

  • Benzinhahn Unterdruck für Metalltank für Explorer (A.T.U) Race GT50

  • Neuer Bremszylinder / Bremssattel in top Qualität. passend für: Generic, CPI, Keeway, ATU, Spin, Cracker, Popcorn, Race, Oliver, Hussar uvm. Auch als Universal Bremspumpe nutzbar für Lenker mit 22mm Durchmesser.
  • Passend für: ATU Explorer Classic Race GT Spin GE 50 // ADLY ATV Air Tech Blizzard CAT GTA GTC Jet Noble Panther Silver Fox Super Sonic TB Thunderbike 50 // BAOTIAN BT49QT-20C BT49QT-28A BT49QT-28B BT49QT-28C 50 // BENERO GT K2 Speedy 50 // CPI Aragon GP Bingo Bravo Formula R Freaky GTR Hussar Oliver City Sport Popcorn Tenesse 50 // Explorer Cracker Race GT Spin GE Twister Kallio K50 //
  • GENERIC Cracker Jump Race GT Spin GE 50 Stroke Toxic XOR XOR2 50 // KEEWAY ARN Agora Easy F-ACT NKD Naked Racing SP City Evo Flash Focus Gocchia Hacker Hurricane Matrix Pixel RY8 RY6 Swan Venus 50 // KREIDLER Florett Galactica Hiker Jigger Vabenne 50 //
  • LONGJIA Digita Estate Excatly F1 Firefox Grido LJ50QT Speedjet-Evo Trevis Two Liquid Versus 50 // MOTOWELL Crogen Magnet Retrosa City RS Sport 50 // MUZ MZ Anthony Max Moskito Classico FB RX SX 50 // Rivero GP Linos Phoenix Racing SP 2 VR XR 50 // SACHS Eagle SX1 Speedforce Speedjet 50

  • Universales, E-Geprüftes Spiegelset bestehend aus zwei Spiegeln (Links + Rechts) für das im Angebotstitel aufgeführte Modell! Lesen Sie bitte vor dem Kauf den Montagehinweis und prüfen Sie ggf. Ihre Gewindeaufnahme, damit die Passgenauigkeit erhöht wird.
  • Dank des E-Prüfzeichens darf das Spiegel-Set legal verbaut werden und bietet sich somit optimal zur optischen Aufwertung Ihres Fahrzeuges oder als Ersatzteil an. Spiegelkopf und Spiegelarm besitzen einen absolut markelloses Finish.
  • Montagehinweis: Die gelieferten Spiegel besitzen ein M10 Rechtsgewinde mit einer Steigung von 1,25, was Standard bei fast 90% der Motorrädern ist. Zusätzlich erhalten Sie in diesem Angebot die passenden Gewindeadapter zur Montage auf das im Angebotstitel angebene Modell: 2x Rechtsgewinde Adapter von M10 Rechtsgewinde (Spiegel) auf M8 Rechtsgewinde (Spiegelaufnahme)!
  • Der lange Spiegelarm und die ausreichend große Spiegelfläche garantieren eine gute Sicht nach hinten. Im Spiegelkopf befindet sich ein Kugelgelenk, so dass die Neigung des Spiegels eingestellt werden kann.
  • Rückspiegel Spiegel Set ATU / Explorer Race GT 50 / GT50 / Race 2 (V39)

  • CDI Zündbox Naraku offen für Explorer (A.T.U) Race GT50

  • Für Keeway: F-ACT 50 -2008, MATRIX 50 -2008 (V1, V2), FOCUS 50, RY8 50 -2008, F-ACT 50 2009- >> ATU: Spin 50 GE, Race GT50, Explorer Race GT50 Limited, Explorer Race GT50 Sondermodell EM 2012, Explorer Spin GE50 Blue Edition >> Generic: Spin 50 GE
  • Keeway > F-ACT 50 -2008 > AUSPUFF > Keeway > MATRIX 50 -2008 (V1, V2) > AUSPUFF > Explorer (A.T.U) > Explorer Spin GE50 > AUSPUFF > Keeway > FOCUS 50 > AUSPUFF > Generic > B05 Cracker 50 (Spin 50 GE) > ERSATZTEILE > Explorer (A.T.U) > Explorer Race GT50 > AUSPUFF > Keeway > RY8 50 -2008 > AUSPUFF > Keeway > F-ACT 50 2009- > AUSPUFF > Explorer (A.T.U) > Explorer Race GT50 Limited > AUSPUFF > Explorer (A.T.U) > Explorer Race GT50 Sondermodell EM 2012 > AUSPUFF > Explorer (A.T.U) > Explorer Spin GE50 Blue Edition > AUSPUFF >

  • Innendurchmesser (Dreiloch- Flansch): 25mm, Länge (max.): 220mm
  • Lochabstand (Dreiloch- Flansch): je ca. 47,5mm
  • Innendurchmesser (Zweiloch- Flansch): ca. 22mm
  • Innendurchmesser Dichtung (Dreiloch): ca 33mm
  • Lieferumfang: 1x Auspuffkrümmer (neu)

  • Dieser Keilriemen entspricht qualitativ dem Original Teil und ist somit optimal als günstiger Ersatz für den täglichen Einsatz geeignet. Abmessung des Keilriemens: 788 x 17 x 28.
  • Gute Biegewilligkeit und hervorragender Grip zeichnen diesen standard Keilriemen aus. Dank der Verstärkung und der hervorragenden Temparaturbeständigkeit kann der Riemen auch ohne Sorge in leicht getunten Motoren verwendet werden.
  • Bitte Prüfen Sie vor dem Kauf die Abmessung Ihres aktuell verbauten Keilriemens. Üblicherweise werden die Maße direkt auf den Keilriemen gedruckt und können abgelesen werden.
  • Tipp: Keilriemen sind ein oft unterschätztes Bauteil im Roller Antrieb. Häufiges Problem durch den Verschleiß ist ein Haftungsverlust zwischen Varioamtik und Kupplung wodurch der Keilrimen durchrutscht. Somit entsteht bei einem verschlissenen Riemen Leistungsverlust in der Beschleunigungsphase oder eine reduzierte Endgeschwindigkeit können die Folgen sein.
  • Keilriemen 788x17x28 mm Explorer Speed 50, Race GT50, Hi 50, Race GT50 Limited, Iron 50, Kallio 50, Spin GE50 Blue Edition

  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden. Einbau: Alte CDI aus dem Stecker ziehen, neue einstecken, fertig!
  • Diese offene Tuning CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein.
  • Wichtig: Bitte unbedingt Stecker mit Abbildung vergleichen, da manche Modelle unterschiedliche CDI´s verbaut haben. Stecker müssen identisch sein (Doppelstecker 4+2 Pins) und die Zündanlage muss mit DC (Gleichstrom) arbeiten!!!
  • Wenn Ihr nicht sicher seid, ob Ihr eine AC oder DC CDI verbaut habt, dann schaut am besten nach, was auf Ihrer originalen CDI steht. Bei AC Zündanlagen steht auf der Rückseite in der Regel groß 61A. Bei DC Zündanlagen stehen mehrere Dinge auf der Rückseite, aber an einer Stelle auch deutlich die Buchstaben DC in Klammern.
  • Sport CDI ATU Explorer Kallio 50, Speed 50, Hi 50, Race GT50, Race GT 50 Limited (offen/ungedrosselt)

  • Preiswerte und komplette Handbremspumpe für 50ccm 4-Takt Fahrzeuge aus China mit Scheibenbremse vorn
  • Lieferung erfolgt inklsuive Bremszylinder, Bremshebel, Bremslichtschalter sowie Anschlusskabel
  • Die Handbremspumpe kann auch auf andere Modelle verbaut werden, die einen Lenkerdurchmesser von 22mm haben
  • Selbstverständlich bieten wir auch die passenden Ersatzteile der Handbremspumpe an
  • Technische Eigenschaften: Lenkeraufnahme min. = 22mm / Länge Bremshebel = 18cm / Länge Kabel = 47cm

  • Preiswerter Ersatzmembranblock in Erstausrüsterqualität
  • Ausgestattet mit verschleissfreien Stahllamellen und Anschlagblechen
  • Dieser Membranblock ist passende für alle liegenden Minarelli, Suzuki Motoren sowie 2-Takt China Motoren
  • Tipp: Direkt die passende Membranblockdichtung mitbestellen

Alle Explorer Race Gt 50 Ersatzteile im Blick

Im Folgenden sehen Sie als Käufer die absolute Top-Auswahl an Explorer Race Gt 50 Ersatzteile, bei denen die oberste Position unseren TOP-Favorit darstellt. Alle in der folgenden Liste vorgestellten Explorer Race Gt 50 Ersatzteile sind rund um die Uhr im Internet zu haben und dank der schnellen Lieferzeiten extrem schnell bei Ihnen zu Hause. In dieser Rangliste sehen Sie als Käufer die Testsieger an Explorer Race Gt 50 Ersatzteile, wobei die Top-Position unseren TOP-Favorit definiert. Sämtliche hier vorgestellten Explorer Race Gt 50 Ersatzteile sind direkt bei Amazon.de erhältlich und in weniger als 2 Tagen bei Ihnen. Unser Testerteam wünscht Ihnen viel Freude mit seiner Explorer Race Gt 50 Ersatzteile!